Gästebuch

Kommentare: 157
  • #157

    Corinne und Reto Knecht mit Andrin (Montag, 06 November 2023 20:19)

    Liebe Cornelia
    Wir möchten uns von ganzem Herzen für die liebevolle, kompetente und unkomplizierte Betreuung nach der Geburt unseres Sohnes bedanken.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hätten uns niemand besseres vorstellen können.
    Schön, dass es Leute wie dich gibt.
    Alles Gute von uns Dreien

  • #156

    Beatrice & Riccardo (Sonntag, 05 November 2023 11:38)

    We looked for Cornelia again after we had an amazing experience with our first daughter. She has been fantastic again. Professional, punctual and always available. We couldn't ask for more! We are immensely grateful!

  • #155

    Tatiana (Mittwoch, 25 Oktober 2023 21:47)

    Cornelia is a wonderful Hebamme!
    She was very responsive and helpful, and always gave great advice and detailed explanations of developmental phases and how to take care of the baby. She was always very kind and encouraging. I felt more peaceful and confident after each of her visits.

    Thank you, Cornelia!
    With great appreciation from Amelia, Tatiana & Iacob

  • #154

    Sandra (Freitag, 22 September 2023 10:43)

    Was soll ich sagen …..
    Die Wochenbettbetreuung von Cornelia ist hilfreich, unterstützend, informativ, lustig, aufmunternd, aufbauend und sehr professionell.
    Ich hatte das Glück Cornelia für die Zeit im Wochenbett meines zweiten Kindes zu bekommen. Auch wenn man beim 2. Kind schon etwas routinierter ist konnte sie mir trotz alledem noch ganz tolle hilfreiche Tipps geben. Zudem hatte sie immer ein offenes Ohr für allfällige Probleme und Sorgen. Mit ihrer ruhigen und humorvollen Art hat sie jeden Besuch zu etwas besonderem gemacht und immer ein gutes Gefühl bei mir und meinem Baby zurückgelassen. Was ich auch toll fand war, dass sie immer per Whatsapp erreichbar war und bei allfälligen Fragen sich sobald als möglich gemeldet hat. Ich würde Sie jederzeit wieder für mein Wochenbett engagieren. Noch einmal ein grosses Dankeschön an dieser Stelle.

  • #153

    Ajla (Dienstag, 12 September 2023 16:28)

    Vielen herzlichen Dank für die super Begleitung im Wochenbett.
    Du hast uns sehr geholfen bei allen Fragen und Sorgen und hast uns immer gute Tipps und Ratschläge gegeben. Wir haben es sehr geschätzt und werden beim nächsten Kind gerne wieder Dich als Hebamme wählen <3

  • #152

    Ardita (Sonntag, 20 August 2023 16:37)

    Liebe Cornelia

    Ich danke dir sehr für alles! Du hast mit deinen Tipps und Tricks mir sehr viel beigebracht und mich psychisch wie auch physisch sehr unterstützt. Deine ruhige Art und Weise hat mir sehr geholfen. Du bist sehr flexibel und immer erreichbar, auch für kurze Infos immer per Whatsapp oder Telefongespräche offen. Ich bin sehr froh so eine liebevolle und kompetente Betreuerin gehabt zu haben. Ich würde dich jedem empfehlen OHNE AUSNAHME!!! Vielen lieben Dank und alles alles gute wünsche ich Dir (wir sehen uns spätestens beim 2-ten Kind ☺️)

  • #151

    Noemi Galli (Freitag, 04 August 2023 13:42)

    Geniale Betreuung

    Liebe Cornelia
    Vielen lieben Dank für deine grossartige Hilfe!
    Durch deine Unterstützung konnten wir als Familie zusammenwachsen und uns mit de Umgang mit unserem kleinen Schatz sicherer fühlen.
    Danke!

  • #150

    Esther Destratis (Montag, 24 Juli 2023 18:11)

    Liebe Cornelia,
    wir wären ohne deine Unterstützung, dein umfangreiches Wissen, deine Kompetenz, deine ruhige und liebenswürdige Art sowie deine Feinfühligkeit niemals so gut und so schnell in unsere neue und wichtigste Rolle als Eltern angekommen.
    Durch dich haben wir rasch viel Selbstvertrauen gewonnen, haben sehr viel gelernt und fühlen uns jetzt weiterhin bestens vorbereitet.
    Vielen lieben Dank für alles. Ich wünschte jede Familie hätte so einen Engel wie dich an ihrer Seite.

  • #149

    Berivan (Freitag, 14 Juli 2023 23:22)

    Liebe Cornelia
    Du warst oft meine Rettung und warst für meine Fragen immer verfügbar. Deine Tipps haben uns oft geholfen.
    Ich bin sehr dankbar, dass mein Gyn deine Name als Hebamme mir erwähnt hat. Deine ruhige, freundliche, ehrliche und liebevolle Art/Eigenschaft hat mein Ehemann und mich sehr beruhigt und wir waren sehr dankbar, dass du unsere Wochenbettberuung/ Beraterin warst.
    Wir habe gemerkt, dass du mit HERZ dein Beruf ausübst.
    DU bist fachlich Top.
    Und ich werde dich sicher weiter empfehlen.
    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spass und Erfolg in deiner Beruf und privat Leben.

    Liebe Grüsse
    Diliyan, Serdar und Berivan

  • #148

    Gundula (Dienstag, 27 Juni 2023 18:11)

    Vielen lieben Dank, Cornelia für deine wertvolle Unterstützung im Wochenbett !

    Deine ruhige Art und dein umfangreiches Wissen haben mir sehr geholfen, mein Baby besser zu verstehen und es hat mir die nötige Sicherheit im Umgang mit der Kleinen gegeben. Du hast dir immer viel Zeit genommen, damit wir meine Fragen durchgehen konnten und hattest stets wertvolle Tipps für den Alltag mit Baby.

    Deinen liebevollen Umgang mit der Kleinen habe ich sehr geschätzt.
    Man merkt, dass du deinen Beruf mit Leidenschaft ausübst :).

    Es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen und ich würde dich ganz klar jedem weiterempfehlen!
    Dank deiner liebevollen Betreuung fühle ich mich gewappnet für die nächsten spannenden Monate :-).

  • #147

    Shayenne Zielke (Montag, 22 Mai 2023 10:27)

    Im Januar wurde ich zum ersten mal Mama. Da ist man natürlich sehr nervös und macht sich über alles extrem viele Sorgen. Cornelia konnte mir die Angst mit ihrer ruhiger Art nehmen und war mir bei all meinen Sorgen eine grosse Hilfe. Ich bin so froh das sie mein erstes Kind betreuen konnte, denn ich könnte mir niemand besseres vorstellen. Ich werde beim zweiten Kind auf jeden Fall wieder Cornelia anfragen!

  • #146

    Emilio, Maria and Teresa (Montag, 01 Mai 2023 17:02)

    Liebe Cornelia,
    you were recommended by our neighbor and she was right, because you were great, professional and, most of all, empathic!
    We were brand new parents and you immediately gave us loads of infos and you showed us how to deal with a baby without any fear.
    Thanks a lot <3

    Emilio, Maria und Teresa

  • #145

    Ramanil & Markus (Mittwoch, 26 April 2023 16:43)

    Dear Cornelia,

    We have met many midwives within the hospital and out, and we have to say that you are the best that we have ever come across!! We were so happy to finally meet someone who gave practical advise and spoke with so much experience. You always had useful tips and we really benefited from and enjoyed your visits.

    Thank you for your time and efforts!
    Ramanil, Markus, Maya and Liana

  • #144

    Alessia (Samstag, 22 April 2023 10:20)

    Liebi Cornelia
    di "offizielli" Wuchebettbetreuig isch verbii...aber es isch so schön und beruigend zwüsse, dass du trotzdem für Frage und Unsicherheite erreichbar bisch.
    Mir hend eus immer wohl gfühlt und dir sofort vertraut. Du häsch eus immer ernst gno und verstande. Es isch super gsi mit dir - Du bisch super! 1000 Dank für alles und bis zum nöchste Baby ;-)

  • #143

    Antigone (Mittwoch, 22 März 2023 11:06)

    I enjoyed a lot Cornelia's visits at home. She is very sweet and calm but also very knowledgeable to whatever is related to babies or mothers. I felt comfortable to ask her anything and she always had an answer that made me feel better :)
    I would totally recommend her for those very challenging first weeks after the birth. Her help will be valuable.

  • #142

    Sommer (Dienstag, 21 Februar 2023 16:36)

    Liebe Cornelia
    Von herzen Danke für die gute Wochenbettbetreuung. Wir waren sehr zufrieden, sehr gute Inputs trotz drittem Kind erhalten. Habe es sehr geschätzt, dass ich dich jederzeit um Rat fragen konnte und zeitnah eine Antwort folgte. Sehr einfühlsam und kompetennt.

  • #141

    Fiona & Kevin (Sonntag, 05 Februar 2023 22:04)

    Liebi Cornelia
    Danke ganz herzlich, dass du eus au bi eusem zweite chline Wunder betreuut hesch'!
    Au wenn mir scho mit Erfahrig i die Zit gstartet sind, hend mir wieder viel vo dir dörfe lerne & es het eifach jedes mal unglaublich guet tha wenn du da gsi bisch, du bisch e sicherheit inere Zit wo mer als Mami sehr zwiefelnd, verletzbar aber natürlich au überglücklich sie chan.
    Danke tuusig mal! & sött nomal es chlises wunder ine schneeie meldet mir eus ganz sicher wieder bii dir��

  • #140

    Anh (Dienstag, 03 Januar 2023 18:19)

    Vielen Dank, Cornelia für die Betreuung nach der Geburt. Als Neu-Mama stellt man sich oft die Frage, ob man alles richtig macht, oder ob es meinem Baby gut geht. Ich konnte stets auf dich zählen und du warst mir eine grosse Hilfe. Auch half deine ruhige Art meine Unsicherheit wieder zu bändigen.
    Es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Ich werde beim zweiten Kind sicher wieder auf dich zurückkommen.

  • #139

    Anna (Freitag, 30 Dezember 2022 19:51)

    Liebe Cornelia
    Wir sind sehr dankbar, dass wir dich gefunden haben und dass du unsere Wochenbettbetreuung warst. Beim ersten Kind ist man extrem froh, wenn man jemanden hat, der einem ein gutes Gefühl gibt und immer einen guten Tipp geben kann, wenn man mal wieder nicht weiter weiss. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass wir jemanden gefunden haben, der diesen Beruf mit Leib und Seele macht und eine echte Hilfe ist. Deine Flexibilität und extrem gute Erreichbarkeit sind nur zwei deiner guten Eigenschaften und wir würden dich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Zeit und all deine tollen Tipps. :)

  • #138

    Fama (Donnerstag, 08 Dezember 2022 16:58)

    Liebi Cornelia
    Viele Dank, dass du für üs da gsi bisch.
    Mir sind so froh gsi, dass du üs bim erste Chind betreut hesch und für die ganz viel tolli Tipps, wo üs au in Zuekunft begleite werdet. Dini ruhigi Art und professionalität hend mir sehr gschätz.
    Mir würdet Cornelia allne sehr witer empfehle, sie het üs so viel ghulfe und Sorge abgnah. Sie het so viel Geduld und isch e sehr liebivolli Person. Mir hättet eus kei besseri Unterstützig als die vo Cornelia chöne wünsche.
    Alles liebi & Gruess
    Fama

  • #137

    Maha (Sonntag, 04 Dezember 2022 13:53)

    Liebe Cornelia

    Wir möchten uns herzlichst für deine Betreuung bedanken. Dank dir und deinen wertvollen Tipps, war die Anfangszeit weniger anstrengend und wir konnten die Zeit als Famile geniessen. Wir schätzen es sehr das du immer für uns Zeit genommen hast und jederzeit erreichbar warst wenn wir Fragen hatten. Auch deine Flexibilität haben wir sehr geschätzt. Du bist sehr kompetent und machst deine Arbeit mit viel Freude!

    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Maha, Waran & Arian

  • #136

    Familia Walder (Montag, 07 November 2022 19:53)

    Liebe Cornelia
    Ein riesen grosses Danke an dich! Wir sind so froh, dass DU uns im Wochebett begleitet hast.
    Durch deine herzliche, ehrliche und direkte Art hast du uns so viel Sicherheit gegeben. All deine ausführlichen und anschaulichen Erklärungen habe uns so viel aufgezeigt, so dass wir unseren kleinen Sonnenschein von Anfang an gut verstanden haben. Durch deinen jeweiligen Ausblick wussten wir auch sehr präzise was zu welcher Zeit auf uns zukommen kann. Dies beruhigte sehr. Auch zu wissen, dass wir dir jeder Zeit eine Nachricht schreiben konnten und du uns dann Hilfestellungen gibst, war eine riesen Unterstützung und hat vieles erleichtert. Du hast dir so liebevoll Zeit für uns genommen und all unsere Fragen beantwortet. Wir können dich einfach nur weiterempfehlen und hoffen, dass du weiterhin deinen Beruf mit so viel Herzblut weitermachst.
    Liebe Grüsse
    Leoni, Carmen & Tobi

  • #135

    Sabrina Meyer (Samstag, 05 November 2022 21:00)

    Liebi Cornelia
    Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken. Deine liebevolle und geduldige Art haben wir auch beim dritten Baby sehr geschätzt. Wir haben uns immer auf deine Besuche gefreut und uns sehr wohl befühlt. Deine Tips Tag und Nacht haben uns sehr geholfen. Wir fühlten uns wiedermal sehr gut aufgehoben. Wir alle werden dich vermissen.
    Roman, Sabrina, Laurin , Lian und Emelie

  • #134

    Geraldine Tamni (Mittwoch, 02 November 2022 06:24)

    Liebe Cornelia

    Vielen herzlichen Dank für deine super Unterstützung in den ersten lebenswochen unseres kleinen Sonnenscheins. Du warst eine große Hilfe und hast mir bei Fragen schnell geantwortet und ich habe mich immer sicher gefühlt. Du hast mir viele wertvolle Tipps gegeben beim Stillen, Baby Pflege und dem Alltag mit unserem Baby. Wir haben dein großes Wissen und deine liebe Art sehr geschätzt. Du warst schon die Hebamme unserer Tochter und es war für mich klar, dass ich dich bei unserem Sohn gerne als Hebamme hätte. Falls es in der Zukunft noch ein kleines Wunder bei uns geben sollte werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Familie Tamni

  • #133

    Eva Karcolova (Mittwoch, 12 Oktober 2022 16:18)

    Cony was always helpful and nice.we felt always more confident and calmer after her visit.
    Thank you very much Cony!

  • #132

    Familie Blättler (Freitag, 23 September 2022 02:31)

    Liebe Cornelia
    Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung auch nach der Geburt unserer zweiten Tochter. Wir haben uns sehr gefreut, erneut von deinem grossen Wissen und deiner liebevollen Art profitieren zu dürfen. Die Zeit verging leider immer viel zu schnell.
    Beste Grüsse

  • #131

    Evelin, Timo & Amea (Mittwoch, 21 September 2022 21:14)

    Liebe Cornelia

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung im Wochenbett. Bevor wir dich kennengelernt haben, war uns nicht bewusst wie wichtig eine gute Hebamme ist.
    Du hast uns sehr viel geholfen mit deinen tollen Tipps und Ratschlägen. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir uns mit sämtlichen Problemen immer an dich wenden konnten. Wir würden dich jedem weiterempfehlen.

  • #130

    Michaela (Freitag, 09 September 2022 18:39)

    Liebe Cornelia

    Vielen Dank dass du uns begleitet hast. Ich fühlte mich sehr gut bei dir aufgehoben. Auch beim 3ten Kind ist man um jeden wertvollen Tipp froh. Du machst deine Arbeit mit Herz und viel Freude und das habe ich sehr geschätzt. Auch dein grosses Fachwissen gab mir grosse Sicherheit. Danke dass du diesen tollen Job ausführst.
    Alles Gute und weiterhin viel Freude.

  • #129

    Szava Jeno Maczika (Dienstag, 23 August 2022 09:53)

    Cornelia was an amazing Hebamme for us

    She helped explain a lot of things that we had no idea with our first kid. She was clam, and helpful and very nice. She always had a lot of new information for us that made taking care of our baby much much easier. I am extremely happy to have met her.

    Thank you
    Szava, Anita, Laura and Oliver

  • #128

    Melanie Sahner (Sonntag, 24 Juli 2022 19:38)

    Liebe Cornelia
    Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung im Wochenbett! Ich habe mich vom ersten Gespräch vor der Geburt bis zum Schluss sehr gut von dir betreut gefühlt. Du konntest all meine Fragen / Unsicherheiten klären. Deine Urlaubsvertretung Petra war auch super und ich habe mich auch bei ihr wohlgefühlt. Ich danke Euch beiden sehr und wünsche eine gute Zeit und bis bald.
    Liebe Grüsse Melanie & Marc mit Tim & Larissa

  • #127

    Antonov Family (Freitag, 08 Juli 2022 04:21)

    Cornelia has a natural talent. Nice and calm voice, many useful tips, constant support in person and via what’s app. She is gladly adjusting to your schedule to support every day life of your baby.
    Was my greatest pleasure to meet such a wonderful person and trust her my baby.
    My very first and for sure best Hebamme experience in Switzerland!!!!
    THANK YOU CORNELIA!

    -Sincerely Alexandr, Andrej and Irina :)

  • #126

    Sabina Laczko (Montag, 27 Juni 2022 17:39)

    Dear Cornelia
    You are an absolute perfect Hebamme ❤️
    You have been with both of my kids and I can not say any bad word on you, professional, nice, kind, you have an empathy for babies, you answered every question I had, always came with smile on your face which made my day better even I had a bad night.
    A big big Thank you for everything, do what do you because you do it perfect, you do your job with love and that’s most important.
    Good luck �

  • #125

    Benedict & Familie (Sonntag, 05 Juni 2022 16:56)

    Liebe Cornelia

    Danke, dass du meinen Eltern geholfen hast den Umgang mit mir zu verstehen auch wenn sie mein Gebrabbel und Schreien nicht interpretieren konnten. Du hattest immer den richtigen Tipp auf Lager und warst sehr lieb zu mir. Meine Eltern schätzen den professionellen Umgang und dein grosses Fachwissen als Mutter und Kinderkrankenschwester.

    Liebe Grüsse

    Benedict & Familie

  • #124

    Daniela (Mittwoch, 25 Mai 2022 23:22)

    Liebe Cornelia
    Wir möchten uns bedanken für die tolle zusammen Arbeit. Dank Dir und deinen wertvollen Tipps konnte ich mein Kind stillen, was uns sehr wichtig wahr. Ich hatte noch nie so eine tolle Hebamme wie dich.

  • #123

    Avades Family (Sonntag, 24 April 2022 15:02)

    Cornelia is absolutely amazing! Can't express enough how amazing she has been to us and ur daughter. She is always calm and encouraging, making us feel everything is alright and reassuring us we will be fine. Cornelia shares some great advice, she makes herself as available as possible and shares a lot of helpful tips. Most importantly, Cornelia has a very humane approach to all the topics, making sure you and the health of your baby are the biggest priority. We are so very thankful for her help and good tips and we will miss her! Should we have another baby we would love to have her as our midwife again. Highly recommended and appreciated.

  • #122

    Manuela & Thomas (Dienstag, 12 April 2022 15:02)

    Liebe Cornelia
    Wir danken dir herzlich für die tolle und kompetente Wochenbett-Betreuung! Deine ruhige und einfühlsame Art haben wir dabei sehr geschätzt, du hast dich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und jede Frage mit Geduld beantwortet auch ausserhalb des Besuchs durften wir uns an dich wenden, was nicht selbstverständlich ist. Deine Tipps waren sehr wertvoll, DANKE vielmals für alles! Liebe Grüsse und alles Gute, Manuela, Thomas & Leandro

  • #121

    Tuana Vejseli (Freitag, 18 März 2022 11:42)

    Hallo Cornelia

    Wir waren rundum sehr zufrieden mit dir !! Du bist fachlich kompetent von den Füßen bis zu den Haarspitzen, liebevoll, mit Witz und Humor. Was ich sehr wertvoll fand, Du warst immer erreichbar und hast uns tolle Tipps gegeben. Ganz besonders muss ich dir danken für deine Geduld,
    Auf jedenfalll werde ich dich weiter empfelen und wenn wir nochmals Nachwuchs bekommen werden
    Danke Danke dir tausend Mal

    Liebe Grüße
    Medine,Mirsat &Tuana

  • #120

    Familie Neuschwander (Mittwoch, 02 Februar 2022 02:55)

    Liebe Cornelia! Du leistest die empathiste und kompetenteste Unterstützung, die man sich im Wochenbett vorstellen kann. Mit viel Geduld, deinem offenen Ohr in allen Belangen und deiner Erfahrung hast du uns in der aufregenden Zeit begleitet. Deine Hingabe und vor allem deine schnellen Antworten haben mich begeistert und viel Sicherheit vermittelt. Die ganze Familie hat deine Anwesenheit immer sehr genossen. Deine hilfreichen Tipps, wie auch die liebevollen Worte waren und sind so oft Gold wert. Herzlichst Chantal, Rico mit Jorin und Yael

  • #119

    Familie Lips-Skoupen (Freitag, 14 Januar 2022 20:53)

    Die Zusammenarbeit mit Cornelia war Klasse. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich und sehr emphatisch. Sie hat uns bei allen Fragen und Schwierigkeiten geholfen.
    Cornelia bietet die beste Unterstützung und Beratung, die man sich vorstellen kann. Wir würden Cornelia jeder Familie, die sich nur die beste Spezialistin und wertvolle Beratung wünscht, sehr empfehlen.

  • #118

    Martina&Roman (Dienstag, 21 Dezember 2021 15:07)

    Liebe Cornelia

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine wertvolle Betreuung im Wochenbett! Wir sind sehr froh und dankbar solch eine tolle Hebamme wie dich gehabt zu haben. Deine Besuche haben uns sehr geholfen, du verstehst es wie keine andere, wie man die Ängste von frisch gewordenen Eltern nimmt und mit Sicherheit erfüllt!!All deine Tipps und Tricks sind Gold wert.! Liebe Cornelia wir wünschen dir weiterhin alles gute und bleib so wie du bist.

    Martina,Roman &Louis

  • #117

    Mynien Nguyen (Freitag, 10 Dezember 2021 11:01)

    Dear Cornelia,

    Just wanted to say a massive thank you for all the care you have provided us in the last 8 weeks. It’s been short and sweet. I was incredibly nervous and scared having my third baby in a new country. However, you have made me feel at ease from the beginning. Good communication and your professionalism/friendly nature makes us mummies calm :). You always have the answers to my questions and provide helpful advice. Hands down one of the nicest people I’ve met in Switzerland. Wishing you all the best, your passion for this job clearly shows in your work keep it up.

    Lots of love Mynien & Baby Mason x

  • #116

    Sarah (Dienstag, 07 Dezember 2021 14:01)

    Liebe Cornelia
    Vielen herzlichen Dank für deine Betreuung im Wochenbett. Wir durften nun schon das zweite Mal auf deine super Unterstützung zählen. Unsere Fragen hast du immer und jederzeit kompetent beantwortet und unser Baby und das Kleinkind haben sich jeweils sehr auf deinen Besuch gefreut.
    Merci!
    Sarah, Christoph Felix & Rahel

  • #115

    Désirée und Familie (Mittwoch, 24 November 2021 14:16)

    Liebe Cornelia
    Bei der Geburt unserer Tochter Penelope im 2017 hatten wir eine andere Hebamme und waren überhaut nicht glücklich.
    Aus diesem Grunde hat es uns doch sehr überrascht und sehr gefreut, als wir dich als Hebamme für die Wochenbettbetreuung unseres Sohnes Jason im September 2021 bekommen haben. Der Schweiz. Hebammenverband hat dich an uns vermittelt und wir können überhaupt nichts negatives zu dir sagen.
    Wir haben uns in deinen Händen super wohl und sehr gut betreut gefühlt.
    Auch heute dürfen wir uns noch an dich wenden und fühlen uns sehr gut dabei.
    Wir werden dich jederzeit und immer gerne weiterempfehlen.
    Deine offene, liebevolle und freundliche Art, deine Ratschläge, deine Tipps und dein Strahlen machen dich zu einem ganz besonderen Menschen.
    Wir möchten uns herzlich für deine Betreuung bedanken und wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.
    Herzliche Grüsse
    Désirée und Familie

  • #114

    Corina (Dienstag, 09 November 2021 12:48)

    Liebe Cornelia

    Herzlichen Dank für deine Betreuung während dem Wochenbett. Deine vorausschauenden Hinweise über anstehende Entwicklungsschritte und die vielen konkreten Tipps auf meine Fragen hin haben uns geholfen, uns im neuen Alltag zurecht zu finden. Wir spürten, dass dir deine Arbeit eine Herzensangelegenheit ist und du jederzeit für uns da bist. Gerade in schwierigen Momenten hast du uns mit deinem Wissen und deiner Erfahrung helfen können herauszufinden, was für uns als Familie passt. Liebe Grüsse, Corina

  • #113

    Cristina Gutierrez Mateo de Domingo (Dienstag, 05 Oktober 2021 13:18)

    La mejor ayuda que he podido tener con mi pequeño Jordan. Gracias por todos los consejos. Un beso enorme.
    Il miglior aiuto che potuto avere con il mio piccolino Jordan. Grazie per tutti consigli. Un bacione.

  • #112

    Vanessa Bordin (Dienstag, 24 August 2021 10:51)

    Cornelia ist ein echter Engel auf Erden. Dank Ihr war die Anfangszeit viel einfacher und sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich bin Ihr sehr dankbar für die grossartigen Tipps und Tricks. Cornelia ist nicht nur sehr kompetent, sondern hat das Herz auch am rechten Fleck. Ich bin ihr unglaublich dankbar das Sie immer flexibel war und auch im Notfall stets erreichbar war. Danke für alles!!!

  • #111

    Michèle & Bernhard (Donnerstag, 12 August 2021 10:13)

    Liebi Cornelia
    Au uf dem Wäg nomol viele herzliche Dank für die perfekti Betreuuig! De Start esch für eus ned so ganz eifach gsi, Du besch eus aber mit viel Geduld, Nerve und sehr viel Wissen immer zur Siite gstande. Mer händ ganz en hufe vo dim Wüsse dörfe profitiere und immer wieder sehr viel gueti Tipps und Tricks vo Dir becho.
    Mir danked Dir vielmal für Din iisatz - was alles andere als selbstverständlich esch - und wünsched Dir alles Gueti.
    Liebi Grüess
    Michèle, Bärnu & Nicolas

  • #110

    Y. Tomasi (Donnerstag, 12 August 2021 07:52)

    Liebe Cornelia
    Vielen Dank, dass du mich auch im 2. Wochenbett so wunderbar betreut hast. Man fühlt sich bei dir mit deiner ruhigen und einfühlsamer Art sehr wohl und aufgehoben. Auch mit einem aufgeweckten 3-Jährigen im Hintergrund lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen :-) danke für deine wunderbare Arbeit! Alles Gute und herzliche Grüsse!

  • #109

    Katja Rüegg (Samstag, 17 Juli 2021 23:44)

    Liebe Cornelia
    Vielen Dank für deine Wochenbett Betreuung, wie schon beim ersten mal waren wir auch jetz wieder sehr zufrieden. Deine aufgestellte, unkomplizierte und einfühlsame Art schätzten wir sehr. Dein umgang mit den babys und auch älteren geschwistern ist so liebevoll und fürsorglich.
    ich bin sehr dankbar das du uns in diser wichtigen Zeit begleitet hast. Mit deiner tollen Art und deinem riesen wissen hasst Du mir die Angst/unsicherheit genommen die ich anfangs hatte wegen dem erhöhten Bilirubin wert (Gelbsucht) .
    Für alles hast du gute Tipps und keine fragen blieben unbeantwortet.
    Danke für alles !!!
    100% Weiterempfehlung :-)
    Ganz liebe Grüsse Katja mit Ben und Fam. ;-)

  • #108

    Jittra Sidler (Donnerstag, 10 Juni 2021 19:45)

    Wir haben uns während der Schwangerschaft keine grossen Gedanken zum Thema Hebammenbetreuung zu Hause gemacht und waren dann etwas überrumpelt, als uns gesagt wurde, dass dies die Voraussetzung sei um das Spital nach 4 Tagen zu verlassen.

    Glücklicherweise haben wir mit Cornelia spontan eine ausgezeichnete Hebamme gefunden, die und bei allen Themen weitergeholfen hat wo es nötig war. Wir konnte sehr flexible entscheiden wann wir auf Ihre Hilfe zurück greifen wollen.

    Herzlichen Dank dafür Cornelia.
    "Sehr zu empfehlen"
    Liebe Grüsse Jittra + Martin mit Liam